Gebet

Heilungsgebet

Jeden Donnerstag von 18:00 bis 20:00 Uhr im Untersaal (Campus Mundsburg) bieten wir Gebet für Krankheiten, sei es körperlich oder seelischer Art, an. Unsere Besucher dürfen dabei anonym bleiben; wir beten mit jedem, der es gerne möchte. Gerne beten wir auch regelmäßig weiter mit den Besuchern, denn oft ist es hilfreich, sich näher kennenzulernen, um an die Wurzeln, die hinter den Krankheiten stecken, heranzukommen. Schon die Bibel weiß, dass Leib und Seele eine Einheit bilden und sich gegenseitig beeinflussen. Wir überlassen es ganz unseren Gästen, wie weit sie sich mitteilen und aus ihrem Leben berichten wollen. Doch freuen wir uns, wenn wir von Gebetserhörungen und Besserungen erfahren dürfen.

Auch nach den Sonntagsgottesdiensten stehen Mitarbeiter für Gespräch und Gebet zur Verfügung.

 

Gebetsabend

Jeden ersten und dritten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr im Hauptsaal (Campus Mundsburg) kommen wir zusammen, um eine Stunde zu beten. Jeder, dem Gebet für die Gemeinde auf dem Herzen liegt, ist herzlich willkommen!

 

Gebetsnacht

Jeden letzten Freitag im Monat beten wir im Elim-Hauptsaal (Campus Mundsburg) von 20 Uhr bis Mitternacht.

Jeder ist herzlich willkommen.